Skip to main content

Besonderes Teambuilding in Münster: Fit im Club mit Networking und sportlichen Momenten

22. November 2023
paula

Unvergessliche Fitness-Party im PULS | Der Club

Gemeinsam mit der Universität Münster Professional School haben wir im PULS | Der Club in Münster ein außergewöhnliches Event erlebt. Die Stimmung war positiv, die Atmosphäre elektrisierend – ein unvergessliches Erlebnis!

Das Event begann mit einem herzlichen Empfang, bei dem unsere Gäste einen erfrischenden alkoholfreien Welcome-Drink genießen konnten. Doch das war erst der Anfang. Anschließend eroberte ein intensives 90-minütiges Full-Body HIIT-Workout die Tanzfläche. Jeder Teilnehmer erlebte nicht nur ein kraftvolles Training, sondern auch die Vorfreude auf den kommenden Muskelkater.

Um die Energie nach dem Workout aufrechtzuerhalten, wurden köstliche Bowls von Gustav Grün, Bananenbrot von Glowkitchen Food GmbH und erfrischende Drinks vom Puls serviert – der perfekte Startschuss für das anschließende Networking.

Networking in Bewegung: Die Kraft der Verbindung entfesseln

Warum ist Networking heutzutage so entscheidend? Die Antwort liegt in der Verbindung von Menschen und Ideen. Networking ermöglicht nicht nur den Austausch von Kontakten, sondern fördert auch die Entstehung neuer Perspektiven und Geschäftsmöglichkeiten. In einer zunehmend vernetzten Welt ist das Knüpfen und Pflegen von Beziehungen ein entscheidender Erfolgsfaktor. Bei unserem Teamevent verband sich körperliche Aktivität mit ungezwungenem Networking – eine Kombination, die den Teilnehmenden nicht nur eine einzigartige Erfahrung bot, sondern auch die Bedeutung von Networking im heutigen beruflichen Umfeld unterstrich.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Universität Münster Professional School für die großartige Zusammenarbeit und natürlich an alle Teilnehmenden, die das Event mit ihrer Energie und Begeisterung gefüllt haben. Die Verbindung von intensivem Workout und ungezwungenem Networking erwies sich als Erfolgsrezept für eine einzigartige Teamevent-Erfahrung.

Neue Energie, neues Programm: Body-HIIT im Club ab jetzt!

Aber das ist noch nicht alles! Aufgrund des überwältigend positiven Feedbacks freuen wir uns, eine aufregende Neuigkeit zu verkünden: Es findet jeden Dienstag um 18:30 Uhr unser Body-HIIT im Club statt! Melde dich für ein kostenloses Probetraining über unseren Kurskalender auf der Website an und schnuppere die Workout-Disco-Luft.

Sei ein Teil dieser bewegenden Erfahrung, steigere nicht nur deine Fitness, sondern erweitere auch dein Netzwerk. Ein starkes Team beginnt mit starken Individuen – sei dabei! 💪🤝