Skip to main content

Sundowner Yoga Picknick bei Anni’s Bauernbox.

5. August 2020
nsteinfurth

Das Sundowner-Yoga-Picknick am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg! Unsere Kooperation mit Anni’-s Bauernbox verpasste den rund 20 Teilnehmenden regionales Urlaubsfeeling der besonderen Art.

Eine besonders flowige Yoga-Einheit im Grünen wurde mit einer liebevoll zubereiteten Picknick-Box abgerundet. Denn wie sagt man so schön: Liebe geht durch den Magen. Doch nicht nur der Magen, sondern auch das Teamgefühl, wurden bei der gemeinsamen Yoga-Einheit gestärkt.

Als Urlaubs-Location erwartete die Teilnehmenden eine sommerliche Wiese direkt bei Anni‘-s Bauernbox in Hiltrup. Bei bestem Wetter wurde unter Sonnensegeln eine 90-minütige, schweißtreibende Yoga- Einheit praktiziert und anschließend auf Heuballen mit Kissen und Decken an der Feuerschale gepicknickt und entspannt. Urlaubsfeeling pur! Mit einer tollen Aussicht und dem Duft einer frisch gemähten Sommerwiese schmeckte das Picknick gleich noch viel besser.

Nach dem Motto „Support your locals“, war die Bauernbox mit lokalen Food-Heroes gefüllt, wie den Produkten der Hafenkäserei und El Ben. Frisches Brot von „Mudda Natur“ mit einer schönen Flasche Wein von SmellsLike, einer Limonaden-Flatrate von Liba, diverse Schorlen und Finne-Bier durften natürlich auch nicht fehlen. Natürlich wurde auch an unsere veganen Freunde gedacht, für die es leckere Snacks zu genießen gab.

Auch Teilnehmerin Gulia Wahn war begeistert: „Endlich wieder etwas mehr Normalität im Alltag! Es war ein super Ausgleich, bei dem ich mit meiner Mutter mal wieder abschalten und die Seele baumeln lassen konnte.“

Wir haben uns sehr über das positive Feedback unserer Teilnehmer gefreut! An dieser Stelle auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Anni’-s Bauernbox für die großartige Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Events am 29.08.2020, 12.09.2020 und am 26.09.2020 (je von 18:00 bis 22:30 Uhr).

Anmelden kannst du dich auf unserer Website unter: https://www.strong-partners.de/events/. Der persönliche Bauernbox bekommst du außerdem jederzeit hier.

Wir freuen uns auf Dich!

Namasté und Bon Appétit!